Emotionale Verabschiedung unseres Schulwarts

Am Freitag den 13. Jänner verabschiedete sich die gesamte Schule von unserem langjährigen Schulwart Leopold Mayrhofer, der 23 Jahre fleißig und umsichtig an unserer Schule diente.

 

Neben dem Pflichtschulinspektor Markus Gusenleitner hatte sich auch Bürgermeister  Martin Raab, Amtsleiter Thomas Neundlinger sowie das gesamte Raumpflegepersonal in der neuen Pausenhalle eingefunden.

 

Herr Direktor Grubich fand in seiner kurzen Ansprache viele lobende Worte für die wirklich vorbildliche Arbeit von Herrn Mayrhofer, von vielen liebevoll „Leki“ genannt.

 

Die Feier wurde mit einem gemeinsamen Lied der Schülerinnen und Schüler und einer musikalischen Darbietung des Orchesters umrahmt.

 

Als sein Nachfolger wurde Markus Fesl aus Neustift präsentiert, dem wir für seine Aufgabe alles Gute wünschen!

 

Simone, Leyana und Annika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0