Sportwoche der 3. Klassen am Lindenhof

Vom 18. bis 22.Juni fuhren wir, die 3.Klassen, nach Spital am Pyhrn, wo uns ein abwechslungsreiches Programm geboten wurde. Nach dem Mittagessen ging es ab zum Bogenschießen, das war ein super Auftakt. Am Dienstag Morgen starteten wir mit den Mountainbikes los. Das Klettern im Hochseilgarten war ziemlich lustig. Wir machten auch eine spezielle Wanderung, die unsere Klassengemeinschaft stärkte und förderte.

 

Das Highlight der Woche war das Segway-Fahren. Am Donnerstag konnten wir unsere eigenen T-Shirts designen. Nach der Wanderung durch die Vogelgesang-Klamm zur Bosruckhütte entkamen wir einem Gewitter durch den Besuch im Hallenbad. Zum Abschluss dieser wunderbaren Woche besuchten wir den Erzberg. Der Hauly brachte uns fast bis zur Spitze des Berges.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Lehrpersonen, die diese richtig coole Woche organisiert und mit uns durchgestanden haben. 

Text: Alexander, Alina, Michael und Tobias