Infos vom Elternverein

Sehr geehrte Eltern!

 

Die Ferien sind vorüber und unsere Kinder stecken schon wieder voll im neuen Schuljahr. Wir begrüßen alle neuen SchülerInnen und deren Eltern ganz herzlich an der NMS in Hofkirchen, sowie alle anderen SchülerInnen und deren Eltern wieder retour in Hofkirchen.

 

Der Elternverein hat auch in diesem Schuljahr wieder einiges vor. Ob Vorträge, Gewinnspiel für eine Fußballspiel, Übernahme von Buskosten bei den Bio-Spielen und noch einiges mehr.

 

 

Weiters suchen wir auch tatkräftige Eltern, die sich im Elternverein engagieren wollen. Alle weiteren Informationen über unseren Elternverein (Vorstand, Mitgliedschaft, Mitarbeit, Veranstaltungen….) erhaltet ihr auf der Schulhomepage oder direkt beim Elternvereinsobmann unter der angeführten Telefonnummer oder per E-Mail.

Abschließend wünschen wir euch allen noch ein erfolgreiches und hoffentlich stressfreies Schuljahr!

Für den Elternverein

 

Wolfgang Weiß

 

Obmann EV NMS Hofkirchen i. M.

ZVR: 908253725  -  IBAN: AT05 3407 5000 0411 2215 bei RB Donau-Ameisberg